Liam Gallagher gibt Noel die Schuld

Beady Eye - Reading Festival 2011 - Day 1Ob es jemals eine Reunion von “Oasis” geben wird, liegt allein an Noel Gallagher – diese Meinung vertritt zumindest sein Bruder Liam.

Darauf von der „Times“ angesprochen, meinte Liam Gallagher nämlich: „Das liegt nicht an mir, Kumpel. Es liegt in den Händen von Noel. Er hat die größte Macht dabei und dass macht mich so verdammt wütend! Es hängt davon ab, wie sich seine Soloalben machen, denn sein Ego ist außer Kontrolle und er wird es nicht verkraften können, wenn es schwindet. Aber offensichtlich hat er ein massives Problem mit mir. Soweit es mich angeht, hat eine kleine Meinungsverschiedenheit ‚Oasis‘ auseinandergebrochen. Wir hatten schlimmere. Ich habe ihn schon fünf Jahre davor darüber reden gehört, eine Solokarriere zu machen. Er hat also diesen Sch***ß genutzt, die Seiten zu wechseln. Im Moment gehen mir ‚Oasis‘, Noel oder seine Sch***ß-Fans am A***h vorbei!“

Noel Gallagher verließ 2009 wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam „Oasis“, was das Ende der Band bedeutete.

Foto: (c) Landmark / PR Photos