Liam Payne trifft die Queen

Liam Payne - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneLiam Payne ist am Donnerstag (29.06.) eine besondere Ehre zuteilgeworden. Der Sänger durfte das britische Oberhaupt, Queen Elizabeth II. im Rahmen der Queen’s Young Leaders-Preisverleihung in ihrem Palast treffen. Ebenfalls anwesend waren auch der Athlet Mo Farah, die TV-Persönlichkeit Anita Rani und der Internet-Star Caspar Lee.

Im Nachhinein zwitscherte Payne davon: „Es war eine absolute Ehre, die Queen heute zu treffen. Es war Privileg den Raum mit solch inspirierenden Führungspersönlichkeiten zu teilen und deren Geschichte zu hören.“

Auf „Instagram“ postete Liam Payne auch noch ein Foto von sich, wie der gerade der Queen die Hand schüttelt. Seinen Fans gefällt es übrigens sehr!

Foto: (c) Landmark / PR Photos