Lilly Becker fühlt sich von Boris vernachlässigt

Lilly Becker - Hello! Fashion Monthly 1st Birthday PartyLilly Becker kämpft seit vier Wochen in der „ProSieben“-Show „Global Gladiators“ um den Sieg. Jetzt bekamen Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Mario Galla und Nadine Angerer Videobotschaften von ihren Liebsten, nur Lilly ging leer aus.

In der Sendung zeigte sie sich sichtlich enttäuscht über ihren Mann Boris Becker: „Das tut wirklich weh. Das ist wirklich gemein. Ich habe gedacht, ich bekomme eine Nachricht von meinem Mann und meinem Sohn und meiner Familie.“ Die 41-Jährige stellte anschließend fest: „Es ist ganz eindeutig, was das zu bedeuten hat. Boris will mir definitiv keine Nachricht geben. Das ist so offensichtlich. Er hätte wenigstens irgendetwas machen können, auch wenn er nur so getan hätte.“

„Global Gladiators“ wird seit 01. Juni 2017 auf „ProSieben“ ausgestrahlt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.