Louis Tomlinson erklärt Single „Back to You“

Louis Tomlinson - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertLouis Tomlinson hat vor kurzem seine neueste Single „Back to You“ und diese handelt nicht von seiner Freundin Eleanor Calder. Zuvor hatte der Sänger nämlich verlauten lassen, dass er auf seiner Solo-Debütplatte ganz offen und ehrlich über sein Privatleben singt.

In der TV-Show „Lorraine“ darauf angesprochen, meinte der 25-Jährige dazu: „Die Beziehung mit Eleanor ist zufällig. Aber die Beziehung in dem Song ist intensiv. Vielleicht sind sie nicht passend füreinander. Ich würde Eleanor nicht als so etwas beschreiben. Sie ist genial!“

Tomlinson trennte sich 2015 von der Fashion-Bloggerin Eleanor und kam anschließend mit der Schauspielerin Danielle Campbell zusammen. Nach deren Trennung beschlossen er und Eleanor ihrer Liebe Anfang des Jahres noch eine Chance zu geben.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.