Louis Tomlinson lässt sich nicht vom Glanz & Glamour verschlucken

Louis Tomlinson - BRIT Awards 2016Louis Tomlinson ist zwar ein weltweit bekannter Star, doch trotzdem ist der Sänger noch immer sehr mit seiner Heimat Doncaster und seinen Schulfreunden verbunden.

Gegenüber „Noisy“ erklärte er auch, dass ihm das besonders wichtig ist. Der 25-Jährige sagte: „Ich frage immer meine Freunde aus Doncaster, die nichts von Musik oder Mode wissen, um ihre Meinung, wie sie ein Outfit oder einen Song oder was auch immer interpretieren würden. Das hat mir schon immer sehr geholfen. (…) Man könnte sich selbst mit super erfolgreichen Promis umgeben, aber dann wird man von dem Glanz und Glamour verschluckt.“

Louis Tomlinson hat übrigens vor kurzem erst einen Plattenvertrag in den USA unterschrieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos