Louis Tomlinson über sein Debütalbum: „ehrlich und offensichtlich“

Louis Tomlinson - BBC Music Awards 2014Louis Tomlinson steht kurz davor, sein Solo-Debütalbum zu veröffentlichen und dabei möchte er seinen Fans gegenüber so ehrlich wie möglich sein.

Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Wenn ihr euch mein Album anhören werdet, dann müsst ihr nicht zwischen den Zeilen lesen. Ihr wisst, welcher Song von Eleanor (Calder, Freundin) handelt, welcher von mir handelt, welcher von den Fans handelt, welcher ein bisschen etwas über die Beziehung zu meiner Mutter (Johannah) erzählt. Ich möchte alles so ehrlich und offensichtlich wie möglich machen.“ Seine im Dezember verstorbene Mutter ist für den 25-Jährige auch jetzt noch ein schwieriges Thema. Tomlinson fügte hinzu: „Mir geht es manchmal noch immer so, dass ich denke: ‚Ich kann es nicht erwarten, das meiner Mutter zu schicken.‘“

Bisher hat Louis Tomlinson als Solo-Stücke bisher die Songs „Just Hold On“ und „Back to You“ veröffentlicht. Wann das Album folgen soll, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.