Louis Tomlinson und das Talent von Harry Styles

Louis Tomlinson - BRIT Awards 2016Louis Tomlinson ist der Meinung, dass Harry Styles wahnsinniges musikalisches Talent hat. Deswegen ist sich der 25-Jährige auch sicher, dass sich sein Bandkollege als Solo-Künstler super schlagen wird – eventuell zum Leidwesen der Boyband “One Direction”.

Der „Sun“ erzählte Tomlinson nämlich: „Ehrlich gesagt denke ich, dass es derzeit sehr schwer ist zu sagen, wann die Band wieder zusammenkommen wird, besonders mit jemanden wie Harry, der so viel Potential hat. Es ist für ihn eine verwirrende Zeit, als Individuum unterwegs zu sein und sich zu überlegen: ‚Ok, was kommt als nächstes?‘ (…) In einer Band hat man unvermeidbar Leute, die sehr gut klarkommen und Leute, die so passable klarkommen. Ich habe für immer einen sehr, sehr großen Respekt für Harry. (…) Er ist großartig auf der Bühne, er ist ein großartiger Musiker und Schauspieler.“

Louis Tomlinson selbst arbeitet derzeit fleißig an seinem ersten Debütalbum. Wann das erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.