“Mamma Mia 2”: Christine Baranski kommt zurück

Eine weitere Besetzung bei “Mamma Mia 2: Here We Go Again” steht fest: Christine Baranski verstärkt das Cast rund um Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Amanda Seyfried und Dominic Cooper und erneut ihrer Rolle aus dem ersten Teil des Musicalfilms aufnehmen.

Das berichtet der „The Hollywood Reporter“. Demnach soll der Streifen in der Zeit hin und her springen und aufzeigen, wie sich die Beziehungen verändert haben. Genaue Einzelheiten zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt.

Vor kurzem wurde auch verkündet, dass Lily James die Rolle der jungen Donna in dem Film übernehmen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.