Marc Anthony trauert um seine Mutter

Trauer bei Marc Anthony: Seine Mutter Guillermina Quinones de Muniz ist am Donnerstag (27.07.) gestorben. Das hat der Sänger auf „Twitter“ mit seinen Fans geteilt.

Dort schrieb er: „Heute, um 00:10 Uhr ist meine Famllienheldin, unser Fels, unsere Beschützerin, Inspiration und jetzt Engel von uns gegangen. Sie verließ unsere Welt in Frieden, begleitet von all euren Gebeten und guten Wünschen, für die wir euch sehr dankbar sind. Mami, ich werde dich so sehr vermissen.“

Wenige Tage zuvor hatte Marc Anthony seine Fans noch gebeten, für die Gesundheit seiner Mutter zu beten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.