Martin Garrix wirbt für „Armani Exchange“

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016 Martin Garrix ist das neue Gesicht der Herbstkollektion von “Armani Exchange”.

Das hat das Modeunternehmen jetzt bekanntgegeben und der DJ selbst lässt laut „billboard.com“ in einem Statement verlauten: „Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich, wie sich alles entwickelt hat. Für mich bedeutet ‚Armani Exchange‘ Eleganz, aber es ist auch seiner Zeit voraus. Die Klamotten, die ich für das Shooting trug, würde ich auch die ganze Zeit tragen, denn sie sind bequem, super erfrischend, einzigartig, aber trotzdem elegant und klassisch.“

Einen ersten Eindruck davon kann man sich übrigens schon auf der „Instagram“-Seite von „Armani Exchange“ verschaffen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.