Matthias Reim: „Freue mich sehr auf nächste Tour-Termine“

Matthias Reim. MEIN STAR DES JAHRES 2012Schlagerstar Matthias Reim ist derzeit auf Open-Air-Tour und scheint vor Energie nur so zu sprühen. Allein der Auftakt in Dresden war grandios.

Im Interview mit „Schlager.de“ sagte er: „Dresden war der Test, und ich bin einfach sehr zufrieden, dass das so funktioniert hat, wie wir es uns so intensiv erarbeitet haben. Man ist immer sehr aufgeregt bei so einer Premiere, da man nie weiß, was die Leute zu den neuen Arrangements sagen, da auch leisere Töne mit dabei sind, aber das haben wir gut hinbekommen, und jetzt bin ich ganz entspannt. Jetzt werden einfach die Ärmel hochgekrempelt und ich freue mich wahnsinnig drauf.“

Diesen Sommer kommt Matthias Reim unter anderen noch nach Crimmitschau, Landsberg und Kelbra.

Foto via BANG Showbiz