Matthias Reim: „Will noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen“

Matthias Reim - "Musik Für Sie" aus MagdeburgSchlagerstar Matthias Reim ist derzeit auf Open-Air-Tour und scheint vor Energie nur so zu strotzen.

Das liegt auch daran, dass er mehr Sport macht, weil er in der Vergangenheit Probleme mit seiner Gesundheit hatte. Er hat aus der Krankheit also was gelernt, bestätigte er im Interview mit „Schlager.de“. Er sagte: „Ich denke schon, dass ich etwas verändert habe, zum Beispiel zwischen den Open-Air-Tourneen einfach ein bisschen Zeit zu lassen. Ich kann in den freien Tagen zurück in mein Sportprogramm gehen; ich kann den Sommer genießen. (…) Fakt ist, ich mache mehr Sport, was auch für die Konzerte total wichtig ist. Ich komme von der Bühne und bin erschöpft, aber nicht kaputt. Die riesigen After-Show-Partys gibt es einfach nicht mehr, die habe ich abgeschafft, muss ich nicht mehr haben, denn ich möchte noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen.“

Diesen Sommer kommt Matthias Reim unter anderen noch nach Crimmitschau, Landsberg und Kelbra.

Foto: (c) Bodo Schackow via BANG Showbiz