Musical über “The Rolling Stones”?

Mick Jagger - "Shine a Light" London PremiereDerzeit ist angeblich ein Musical über die “Rolling Stones” geplant. Zumindest will die „Sun“ von einem Insider erfahren haben, dass bereits nach Schauspielern gesucht wird, die die Rollen von Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood übernehmen sollen.

Weiter meinte die Quelle: „Die Idee kam von der Spitze der Theaterriege, von Leuten, die wissen, dass das Konzept eines ‚Stones‘-Musicals das Potential hat, ein weltweiter Hit zu werden. Aber sie wissen, dass die Show herausragend sein muss, damit es die Bandmitglieder absegnen. Nur dann wird es je das Licht der Welt erblicken.“

Über die Einzelheiten zur Handlung ist derzeit allerdings noch nichts bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.