Pamela Anderson plaudert aus dem Nähkästchen

Die Sex-Ikone hat beim Fernsehsender „ProSieben“ erzählt, wie das Leben so ist mit 50. Am 1. Juli hatte sie Geburtstag und gesteht: „Ich brauche eine Brille oder muss mein Telefon immer ganz weit weghalten. Oder jemanden bitten, mir das vorzulesen.“

Vor dem Altern hat sie auch keine Angst: „Ich sage mir: Solange mein Aussehen noch hält, ist es okay! Meine Schönheit wird verblassen, aber ich werde es akzeptieren.“

Nach der vierten Scheidung ist Pamela Anderson offenbar auch wieder liiert. Mit dem 19 Jahre jüngeren, französischen Fußballer Adil Rami vom FC Sevilla.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.