Penélope Cruz schminkt Salma Hayek

Penelope Cruz - "Zoolander 2" Madrid Fan ScreeningSollte Penelope Cruz einmal beschließen, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen, dann hat sie bereits einen Plan B in petto. Cruz liebt es nämlich, andere zu stylen und ihnen die Haare zu richten.

Dem „Stylist Magazine“ erzählte die 43-Jährige: „Ich mag meine Karriere, aber ich liebe es, andere Menschen für ein Event herzurichten, denn das ist ein Teil von mir. Ich kann jedem die Haare schneiden, das ist kein Problem. Ich kann sie ihnen föhnen, in Haarwickler packen, ich kann jemandem die Beine wachsen. Ich könnte einen anderen Job haben.“ Ihre Leidenschaft dafür hat sie bei Salma Hayek entdeckt, als deren Make-up-Artist einmal nicht kommen konnte. Cruz erzählte weiter: „Sie rief mich an und meinte: ‚Du musst mich für die Premiere fertigmachen.‘ Ich bin also vorbeigekommen, habe ein paar Kerzen angezündet und ihr Haar und Make-up gemacht. Niemand hat gemerkt, dass es nicht von einer professionellen Stylistin gemacht wurde. Ich war also sehr stolz darauf.“

Auf „Instagram“ zeigen sich die beiden Schauspielerinnen auch ab und zu völlig ungeschminkt und ohne Make-up.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.