“Phantastische Tierwesen 2” und die Hommage an „Harry Potter“

Johnny Depp - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven Gala“Phantastische Tierwesen 2” wird eine Hommage an „Harry Potter“ sein. Das wurde in einem offiziellen Statement über den Zauberfilm bekanntgegeben.

Weiter heißt es darin laut „Digital Spy“: „Das Drehbuch für den Film wurde von Joanne K. Rowling geschrieben, welches 1927 ansetzt, nachdem Newt dabei geholfen hat, den bekannten dunklen Zauberer Gellert Grindelwald zu enttarnen und zu fangen. Wie versprochen, ist Grindelwald eine dramatische Flucht gelungen und hat weitere Anhänger um sich geschart. (…) Der einzige, der ihn vielleicht aufhalten kann, ist der Zauberer, den er früher als seinen besten Freund bezeichnete, Albus Dumbledore. Aber Dumbledore braucht dabei die Hilfe (…) seines ehemaligen Studenten Newt Scamander. Die Abenteuer werden Newt mit Tina, Queenie und Jacob wiedervereinen, aber seine Mission wird auch deren Loyalität testen, während sie neuen Gefahren in einer zunehmend gefährlichen und gespalteten Zaubererwelt begegnen.“

Übrigens: Gellert Grindelwald wird in dem Film von Johnny Depp verkörpert, Albus Dumbledore von Jude Law und die Hauptrolle des Newt Scamander hat Eddie Redmayne inne.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.