Pietro Lombardi über Sarah: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

Pietro LombardiDie Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Sänger Michael T. ist ein ständiges Auf und Ab. Jetzt mischt sich auch noch Sarah’s Ex Pietro ein.

Im Interview mit „Closer“ behauptet Pietro Lombardi: „Die beiden sind nicht wirklich zusammen. Ihre Liebe ist ein Fake!“ Der Sänger unterstellt der Mutter seines Sohnes außerdem: „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“ Er selbst habe damit aber kein Problem, sagte er: „Ich komme auch gut alleine klar und suche keine neue Beziehung. Selbst, wenn ich mich mal mit Mädels treffe.“

Der Sänger ist von der „Fake-Beziehung“ genervt. Dazu sagte er weiter: „Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten.“ Der Ex-DSDS-Gewinner glaubt übrigens auch nicht, dass diese On-Off-Beziehung lange hält.

Foto via BANG Showbiz