„Pur“ und das ausverkaufte Mega-Event

Zwei Monate bevor das Konzert (02.09.) überhaupt stattfindet, ist es schon restlos ausverkauft: „Pur“ füllen nun schon zum sechsten Mal die Veltins-Arena auf Schalke. Das berichtet der Promoter „MSC Marketing & Communication Services“.

Mit dabei beim „Pur & Friends Mega-Event“ sind neben der Band auch noch Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Daniel Wirtz und Bülent Ceylan. Für die perfekte Showeröffnung wird Max Giesinger sorgen. „Pur“-Frontmann Hartmut Engler meinte dazu: „Wir freuen uns auf eine ‚Pur‘-Show der Superlative. Bereits zum sechsten Mal findet unser Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke statt und die Atmosphäre im Stadion ist nach wie vor atemberaubend.“

2001 weihten „Pur“ übrigens die Arena ein und seitdem hat sich eine Tradition mit dem Mega-Event daraus entwickelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.