Rihanna veröffentlicht Teaser-Video zu “Valerian”

Rihanna - 70th Annual Cannes Film FestivalDie großen Bühnen dieser Welt kennt sie schon, jetzt gibt es aber doch noch was, das selbst die abgebrühte Sängerin Rihanna in helle Begeisterung versetzen kann: ihr Auftritt in „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ – dass sie für Luc Besson vor der Kamera stehen durfte.

Auf „Instagram“ postete sie ein Teaser-Video zu ihrem Charakter im epischen Science-Fiction-Werk, sie heißt Bubble, und schrieb dazu: „Ich kann nicht fassen, dass es schon soweit ist!!! (…) Meine erste Zusammenarbeit mit Filmikone Luc Besson! Ich bin so dankbar und kann es kaum erwarten, dass ihr Bubble kennenlernt.“ In dem Teaser-Video gibt es auch ein paar Blicke hinter die Kulissen, Luc Besson sagte über Rihannas Leistung: „Sie war supersüß und hatte keine Angst vor der Kamera.“

„Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ läuft heute (20.07.) in den deutschen Kinos an.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos