Ringo Starr: Neues Album erscheint im September

Das Geheimnis ist gelüftete: Ringo Starr ist mit Paul McCartney zusammen im Studio gewesen, um gemeinsam mit ihm einen Track für sein kommendes Album aufzunehmen. Dieses wird, laut „billboard.com“, am 15. September erscheinen und den Titel „Give More Love“ tragen.

Rund eineinhalb Wochen später, am 27. September, gibt es das Werk dann auch als Vinyl-Version. Und unter den zehn Songs ist dann auch der Track „We’re in the Road Again“ zu hören, zu dem McCartney die Bass-Stimme beigesteuert hat. Zudem werden auf der Platten auch noch vier weitere Stücke aus Starrs Vergangenheit sein, wie beispielsweise „Photograph“ und „Back Off Boogaloo“.

Hier die komplette Trackliste von „Give More Love“:

1. We’re in the Road Again
2. Laughable
3. Show Me the Way
4. Speed of Sound
5. Standing Still
6. King of the Kingdom
7. Electricity
8. So wrong for So Long
9. Shake It Up
10. Give More Love
11. Back Off Boogaloo
12. You Can’t Fight Lightning
13. Photograph
14. Don’t Pass Me By

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.