Ronnie Wood: Ex-Frau Jo liebt seine Kinder

Ronnie Wood and Sally Wood - GQ Men of the Year Awards 2014 Die Ex-Frau von Ronnie Wood, Jo, ist ganz begeistert von dessen Familiennachwuchs. Letztes Jahr hat die aktuelle Frau des „Rolling Stones“-Rocker, Sally, Zwillinge bekommen und Jo freut sich sehr für die beiden.

Sie meinte zum „You Magazine“ dazu: „Ich sehe Ronnie und Sally bei verschiedene Geburtstagen, Feiern und natürlich lässt sie mich ihre umwerfenden Zwillinge knuddeln.“ Über ihre Trennung von Wood, der sie 2008 mit der ukrainischen Kellnerin Ekaterina Ivanova betrog, meinte die 62-Jährige: „Ich war am Anfang am Boden zerstört, aber mich von Ronnie zu trennen, war wirklich das Beste, was ich tun konnte. Ich habe meine Freiheit zurückbekommen. Als ich mit ihm war, lebte ich in einer Blase, in der es mein einziger Job war, ihn am Leben zu erhalten. Seit ich alleine war, habe ich entdeckt, wer ich wirklich bin.“

Jo und Ronnie Wood waren übrigens 30 Jahre lang verheiratet und haben zwei Kinder gemeinsam.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.