Sarah Lombardi zu Fake-Vorwurf von Pietro

Nachdem Pietro seiner Ex Sarah Lombardi vorgeworfen hatte, dass deren Beziehung zu Michal bloß ein Fake sei, äußerte sich die Sängerin selbst dazu.

Der Zeitschrift „Closer“ sagte sie diplomatisch: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch. (…) Aber wir wollen alle, dass in der ganzen Sache endlich Ruhe einkehrt.“

Pietro Lombardi hatte der Zeitschrift „Closer“ gesagt, dass die beiden nicht wirklich zusammen seien und das alles fake sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.