Sophia Thomalla ziert Albumcover von FLER & JALIL

Dass Sophia Thomalla heiß ist, nutzen jetzt auch die Rapper Fler und Jalil. Für das Cover ihres Albums „Epic“ hat das Duo die hübsche Blondine engagiert – und raus kam ein Traum in Schwarzweiß: Thomalla posiert auf dem Cover supersexy, ihre Brüste nur teilweise abgeklebt und verdeckt von einer Jacke. Dazu ein verruchter Blick.

Das kurbelt die Albumverkäufe bestimmt an.

Sophia Thomalla lässt sich übrigens nach nur einem Jahr Ehe schon wieder scheiden. Erst im März 2016 hat sie den norwegischen Musiker Andy LaPlegua geheiratet, genauso überraschend damals, wie jetzt ihre Scheidung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.