Sophie Turner und die private Liebe

Sophie Turner - 2017 Variety Celebratory Brunch Event for Awards Nominees Benefitting Motion Picture Television FundSophie Turner könnte zwar vor Glück gerade platzen, weil sie in einer Beziehung mit Joe Jonas ist, doch trotzdem möchte sie ihre Liebe so privat wie möglich halten.

Der „Times“ sagte sie dazu: „Ich bin in einer Beziehung, aber es ist eine sehr private Beziehung. Ich bin so glücklich, wie ich es seit einer langen Zeit schon nicht mehr war. Ich habe mich lange Zeit isoliert und dabei vergessen, wie viel Spaß es macht, mit Freunden auszugehen. (…) Es hilft mir sehr, sich diese Unsicherheiten einzugestehen. Die Dinge, mit denen ich mich vorher selbst gequält habe, kann ich nun vergessen.“

Seit November 2016 sollen Sophie Turner und Joe Jonas übrigens ein Paar sein, nachdem sie kuschelnd bei einem „Kings of Leon“-Konzert gesehen wurden.

Foto: (c) PR Photos