Steve Carell schwärmt von Kristen Wiig und umgekehrt

Kristen Wiig and Steve Carell - "Despicable Me 3" World PremiereWenn sich Steve Carell eine Schauspielpartnerin aussuchen könnte, mit der er bis zu seinem Karriereende zusammenarbeiten müsste, dann würde er ohne zu zögern Kristen Wiig nehmen. Die beiden standen bereits bei fünf Filmen gemeinsam vor der Kamera.

In der TV-Show“ This Morning“ sagte Carell: „Ich finde, sie ist die Beste. Das klingt wie eine Übertreibung, aber das ist es nicht. Sie ist niemals nicht gut. Sie ist immer witzig in ihrer Arbeit, sie ist immer unglaublich. Und zudem ist sie auch noch eine unglaublich nette und angenehme Person.“ Das Kompliment konnte Wiig nur zurückgeben, denn sie meinte: „Ich fände es toll, mit Steve für immer zu arbeiten. Als wir ‚Anchorman 2‘ gedreht haben, kamen wir sogar gemeinsam zur Arbeit. Er ist einfach die netteste Person überhaupt.“

Dieses Mal haben Steve Carell und Kristen Wiig bei „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zusammengearbeitet. Dieser kommt hierzulande übrigens am 03. Juli in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos