Sylvester Stallone gratuliert Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger - NBC's "The New Celebrity Apprentice" - Arrivals and Q&A - 2Arnold Schwarzenegger ist gestern (30.07.) 70 Jahre alt geworden und seinen runden Geburtstag hat er mit einer großen Party gefeiert: Mit dabei war Sylvester Stallone.

Dieser hielt sogar extra eine Rede. Einen Auszug davon hat er auf „Instagram“ gestellt. Darin sagt er: „Du gibst niemals auf. Du bist ein fantastischer Feind und ein noch besserer Freund! Das ist alles, was ich sagen kann, Bro. Alles Gute!“ Das Video selbst kommentierte Stallone mit den Worten: „Es ist eigentlich eine sehr wettbewerbsfähige Beziehung, für die wir beide sehr dankbar sind! Schlag weiter, Arnold!“

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind nicht immer gut miteinander ausgekommen. Für Schwarzenegger war sein Kollege nämlich lange Zeit der größte Konkurrent an den Kinokassen und im Fitnessstudio.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.