Tessa Thompson schwärmt von Chris Hemsworth und Mark Ruffalo

Chris Hemsworth - "The Huntsman: Winter's War" Los Angeles PremiereTessa Thompson ist ganz begeistert davon gewesen, wie Chris Hemsworth und Mark Ruffalo beim kommenden „Thor“-Film agiert haben.

„Comingsoon.com“ erzählte die Schauspielerin dazu: „Das ist wirklich aufregend. (…) Und dann auch noch mit Chris Hemsworth und Mark (Ruffalo) zu arbeiten, die diese Charaktere (Thor, Hulk) schon eine lange Zeit spielen und zu sehen, wie sie diese mit einer neue Frischheit erfüllen. Die versuchen immer etwas zu erreichen, das aufregend ist. Es fällt leicht, sieben Jahre in einer Franchise zu verbringen und einfach nur ständig dasselbe zu machen, aber sie versuchen immer die nächste Sache zu erreichen, die sich wie eine Entwicklung anfühlt. Und das vermittelt einem das Gefühl, als würde man Teil eines lebenden Organismus sein.“

„Thor 3: Tag der Entscheidung“ läuft hierzulande übrigens am 31. Oktober in den Kinos an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos