„Wonder Woman 2“: Lynda Carter wäre bereit

Lynda Carter - "Wonder Woman" Los Angeles PremiereLynda Carter, die Schauspielerin, die in der TV-Serie „Wonder Woman“ die Rolle der Heldin Diana, Prinzessin des Amazonas innehatte, wird wahrscheinlich einen Gastauftritt im zweiten Teil der Kinoverfilmung haben.

Dem „People Magazine“ erzählter Carter: „Es liegt an Patty (Jenkins, Regisseurin) und wenn sich mein Part ganz natürlich einfügen lässt, dann wäre das großartig. Wir haben schon versucht, mich im ersten Teil unter zu kriegen, doch zeitlich hat es nicht geklappt. Ob ich dafür offen bin? Natürlich! Ich bewundere Patty Jenkins und es wäre wundervoll, es zu machen. Aber wir sehen, was passieren wird.“

In der Kinoverfilmung hat übrigens Gal Gadot die Hauptrolle inne und das mit vollem Erfolg, den „Wonder Woman“ hat etliche Rekorde gebrochen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*