Adam Lambert zollt George Michael Tribut

Adam Lambert zollt George Michael Tribut - MusikAdam Lambert hat dem verstorbenen George Michael musikalisch Tribut gezollt.

Der Sänger trat am Wochenende (19./20.08.) bei der alljährlichen Angel Awards Gala des Projekts Angel Food auf, für die Michael selbst seit 1993 jedes Jahr 25.000 Dollar spendete. Lambert sagte laut „contactmusic.com“ dem Publikum: „George Michael war eine Gott-geschenkte Stimme vom Himmel. Und er hat für diese Organisation eine halbe Million Dollar gesammelt.“ Anschließend gab er dessen Hits „Faith“ und „One More Try“ zum Besten sowie den „Queen“-Hit „Somebody to Love“, den Michael 1991 für das Tribut des verstorbenen „Queen“-Sängers Freddie Mercury aufgenommen hat.

Dieses Jahr nahmen 470 Menschen an der Gala teil und zahlten zwischen 500 und 2.500 Dollar für ein Ticket.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.