Adel Tawil wünscht sich die Olympia-Goldmedaille im Bogenschießen

Adel Tawil wünscht sich die Olympia-Goldmedaille im Bogenschießen - Promi Klatsch und TratschAdel Tawil ist Songwriter und Chartstürmer. Seine Songs sind regelmäßig hoch in den Charts zu finden. Dabei helfen ihm natürlich seine einzigartige Stimme, emotionale Texte und sein nahbares Auftreten.

Im Interview mit „Adabei-TV“ verriet er private Details. Auf die Frage, welchen Song von sich er nicht mehr hören kann, sagte er dem Sender: „Das ändert sich immer so. ‚Weinen‘ war mir dann irgendwann zu weinerlich.“ Welche Schlagzeile er gerne mal über sich lesen würde, verriet er auch. Dazu sagte er: „Adel Tawil holt die Olympia-Goldmedaille im Bogenschießen.“

Bei seinem ersten Job hat er nicht so viel verdient, wie er außerdem verriet: „Das war im Restaurant, wir hatten ein kleines Restaurant und ich musste dort kellnern. Und da gab es kein Geld. Nur das Trinkgeld durfte ich behalten.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.