“Aerosmith“: Fünf Jahre auf Abschiedstournee?

Steven Tyler in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - June 24, 2016 - 2“Aerosmith” befinden sich gerade auf ihrer Abschiedstournee, doch bevor sich die Rocker wirklich gänzlich aus dem Musikgeschäft zurückziehen werden, wird offenbar noch einige Zeit vergehen.

Gitarrist Brad Whitford meinte nämlich gegenüber „Billboard Argentina“: „Hoffentlich haben wir noch fünf Jahre vor uns. (…) Wir werden spielen, bis wir nicht mehr spielen können.“ Und weiter sagte er: „Wir müssen auch keine ganze CD mehr aufnehmen. Wir haben angefangen, einen neuen Song einzuspielen. Er ist sehr Rock’n’Roll. Hoffentlich können wir diesen einen Song oder auch zwei oder drei veröffentlichen.“

Derzeit sind „Aerosmith“ noch bis Oktober auf Abschiedstournee. Ob sie schon bald weitere Termine hinzufügen und ob sie auch wieder in den deutschsprachigen Raum kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos