Alicia Keys: Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

Alicia Keys - WE Day California 2017Alicia Keys hat ihren Hochzeitstag mit einem „Instagram“-Eintrag gefeiert.

Vorgestern (31.07.) vor sieben Jahren hat die Sängerin ihrem Mann Swizz Beatz das Ja-Wort gegeben und darüber könnte sie nicht glücklicher sein. Neben einem Hochzeitsfoto schrieb sie: „Wir sind seit sieben Jahren verheiratet und ich bin so aufgeregt! Wir sind noch verliebter, haben mehr Potential und freuen uns noch mehr auf unsere Zukunft. (…) Ich habe jeden Tag so große Ehrfurcht vor uns! Ich bin so stolz auf die Liebe, die wir ausströmen und mit allen teilen, mit denen wir in Kontakt kommen und ich kann den Rest unseres Lebens gar nicht erwarten! Dankeschön dafür, dass du mir gezeigt hast, wie sich Liebe anfühlt. Auf endlosen Segen, Wachsen, Kommunikation und Glückseligkeit!“

Alicia Keys und Swizz Beatz haben übrigens zwei Kinder gemeinsam.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos