Anna Paquin: Hauptrolle in Mörder-Mystery-Serie

Anna Paquin - AFI FEST 2015 Presented By Audi Centerpiece Gala Premiere Of Columbia Pictures' "Concussion" - ArrivalsIhre Fans werden sich freuen: Anna Paquin hat sich eine neue Serienrolle geangelt. In der neuen Mörder-Mystery-Sendung „Bellevue“ wird die Schauspielerin Kriminalfälle lösen. Die erste Staffel der Serie flimmerte bereits über die Bildschirme, allerdings nur in Kanada und wurde danach eingestellt. Jetzt hat jedoch der US-amerikanische Sender „WGN America“ die Show wieder aufgegriffen. Dort soll sie dann Anfang 2018 anlaufen.

In der Sendung löst Paquin in der Rolle der Annie Ryder das Geheimnis hinter dem Verschwinden von Trangender-Jugendlichen, während sie noch mit persönlichen Problemen zu kämpfen hat.

Ob die Serie irgendwann auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos