Avicii kündigt neue Songs an

Avicii - Pressebilder 2015 - CMS Source bigIm März vor einem Jahr hat sich Avicii mit dem „Facebook“-Statement verabschiedet, keine Shows mehr machen zu wollen und sich aus der Musikwelt zurückziehen. Dieses Vorhaben hat er jetzt – zur Freude seiner Fans – über Bord geworfen.

Auf „Instagram“ postet er nun ein Video mit Musik im Hintergrund – und die klingt ziemlich nach ihm selbst. Er schreibt dazu: „Neue Musik wird sehr, sehr bald kommen!” Und dazu noch die Hashtags: „#withoutyou #whatwouldichangeitto #friendofmine #youbelove #lonelytogether #noparticularorder!“

Hinter den Hashtags könnten ja sechs potenzielle Titelnamen stecken. Die Auszeit war also wohl doch nur eine kleine Pause und kein endgültiger Abschied aus der Branche.

Foto: (c) Sean Eriksson / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.