Bebe Rexha: Teil zwei ist da

Vorgestern (11.08.) war es soweit, es erschien der zweite Teil der EP von Bebe Rexha unter dem Titel „All Your Fault: Pt. 2“. Das verkündet „Warner Music“.

Darauf befindet sich unter anderem ihre aktuelle Single „I Got Time“ sowie die Kollaboration mit Lil Wayne „The Way I are (Dance With Somebody)“. Zudem sind noch weitere Gäste auf der EP zu finden: Bebe Rexha holte sich Unterstützung in Form von Gucci Mane, 2 Chainz, Kranium und Florida Georgia.

Der erste Teil ihrer EP „All Your Fault: Pt. 1“ kam übrigens im Februar dieses Jahres heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.