Ben Affleck: „DC hat den Dreh rausbekommen“

Ben Affleck - "Live by Night" European Premiere - 2Irgendwie musste es ja irgendwann einmal klappen! Nachdem DC mehrere Flops bei ihren Comicverfilmungen verbuchten, haben sie mit „Wonder Woman“ jetzt einen Erfolg gelandet. Und laut der Meinung von Ben Affleck scheint der Comicverlag nun endlich die Kurve bekommen zu haben.

Gegenüber „Entertainment Weekly“ meinte er nämlich: „Das ist derzeit eine wirklich tolle Zeit mit DC zu arbeiten. Sie machen Fortschritt, sie bekommen es jetzt richtig hin. Es fühlt sich so an, als würde jetzt den Dreh hinbekommen.“

Ben Affleck selbst musste mit DC eine Niederlage einstecken. Seine Comicverfilmung „Batman v Superman: Dawn of Justice“ floppte auf ganzer Linie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.