Ben Affleck: Sommerurlaub mit Lindsay Shookus

Ben Affleck - "Live By Night" Los Angeles PremiereBen Affleck möchte seine neue Liebe einfach offenbar nur genießen. Vor kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler mit Lindsay Shookus zusammen ist und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein.

Wie ein Insider „Us Weekly“ verriet, verbrachte das Paar vor kurzem ein romantisches Wochenende in Maine. Wörtlich meinte die Quelle: „Er hat gerade die Dreharbeiten zu ‚Justice League‘ beendet und er freut sich darauf, seinen Sommer zu genießen. Er verbringt unterwegs viel Zeit mit Lindsay. Sie habe schon Einiges für den Sommer geplant. Er genießt es, seine Zeit mit ihr zu verbringen.“

Übrigens: Ben Affleck stellt angeblich jedoch krasse Anforderungen an das Erscheinungsbild seiner Freundin.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos