Björk verrät Details zum kommenden Album

Björk - Givenchy Celebrates Marina Abramovic's "The Artist is Present" Closing at the Museum of Modern ArtBjörk hat vor kurzem verlauten lassen, dass sich ihre Fans schon sehr bald auf ein neues Album von ihr freuen können, jetzt gibt sie erste Details dazu preis.

Die Sängerin erzählte den „Dazed Magazine“: „Das ist sozusagen mein ‚Tinder‘-Album. Es geht um die Suche nach Utopia und handelt davon, verliebt zu sein. Zeit mit einer Person zu verbringen, mit der du alles genießt, ist offensichtlich utopisch. Es ist real. Das passiert, wenn der Traum zur Realität wird.“ Ihre letzte Platte „Vulnicura“ handelte vorwiegend von ihrer Trennung von Matthew Barney, das soll bei der nächsten anders sein. Björk fügte hinzu: „Bei meinem letzte Album habe ich mich damit aufgespielt, dass es ein Herzschmerz-Album ist, deswegen meinte alle bei dieser hier: ‚Bist du damit verheiratet?‘ Aber es ist noch zu fragil. Wir sagen einfach, dass dies mein Dating-Album ist. Belassen wir es dabei.“

Übrigens: 2015 erschien die Platte „Vulnicura“ von Björk.

Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.