Blake Shelton und das Einhorn namens Gwen Stefani

Blake Shelton - "The Voice" Karaoke for Charity - 2Blake Shelton kann es offenbar gar nicht glauben, dass er so eine Frau wie Gwen Stefani abbekommen hat.

Ein Insider verriet „Hollywood Life“ jedenfalls: „Blake macht die ganze Zeit Witze mit Gwen, dass sie so heiß und trotzdem so auf dem Teppich geblieben ist, dass sie wie ein Einhorn der Freundinnen ist. Frauen wie sie sollten in der realen Welt nicht existieren.“ Doch die Quelle geht noch weiter und fügte hinzu: „Blake weiß, dass, wenn man das Glück hat, so jemanden wie Gwen zu daten, dann heiratet man sie. Gwen ist definitiv Heiratsmaterial.“

Seit Herbst 2015 sind Gwen Stefani und Blake Shelton ein Paar und seitdem schwärmt der Country-Musiker ohne Unterlass von seiner Liebsten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.