Bonnie Tyler feiert ein spontanes Comeback

Bonnie Tyler - Festival ERP Remember CascaisBonnie Tyler feiert mit ihrem Song „Total Eclipse Of The Heart“ ein spontanes Comeback.

Vorgestern (21.08.) zog eine Sonnenfinsternis über die USA und verdunkelte das Land zum ersten Mal seit 1999. Zur Einstimmung auf das Naturspektakel wählten viele Amerikaner den Song „Total Eclipse Of The Heart“ von Bonnie Tyler und verhalfen dem Titel damit unverhofft in neue Höhen. Die Verkäufe des Songs stiegen in der vergangenen Woche um mehr als 500 Prozent. Das berichtet das „Billboard Magazin“. Der Song wurde vor allem am Sonntag (20.08.) ganze 4.000 Mal heruntergeladen.

„Total Eclipse Of The Heart“ war einer von Bonnie Tylers größten Hits. 1983 hielt er sich über vier Wochen auf Platz eins der amerikanischen Charts.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos