Brie Larson vergnügt sich mit Jennifer Lawrence

Brie Larson - 2016 LACMA Art + Film GalaDie Dreharbeiten in Montréal zu „Schloss aus Glas“ haben Brie Larson besonders wegen einer Sache viel Spaß gemacht – und das war Jennifer Lawrence. Die beiden Schauspielerinnen standen zwar nicht beide für diesen Film vor der Kamera, doch Lawrence drehte zu diesem Zeitpunkt auch einen Streifen in Montréal.

Dem „Psychologies Magazine“ sagte Larson dazu: „Jennifer Lawrence drehte dort auch. Wir haben also die Wochenenden zusammen verbracht. Wir meinten: ‚Wir können wir so viel Glück haben?‘ Man gewöhnt sich daran, alleine zu sein und neue Leute zu treffen. Es ist also ein Vergnügen, wenn ein Freund da ist.“

Brie Larson ist übrigens der Meinung, dass sie es nur durch die Unterstützung von Emma Stone und Jennifer Lawrence durch den ganzen Hollywood-Zirkus geschafft hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.