Brooklyn Beckham: Neue Chance bei Chloe Moretz?

Brooklyn Beckham - Serpentine Gallery Summer Party 2017 - 2 Es scheint so zu sein, als ob es Brooklyn Beckham (18) und Chloe Moretz (20) noch einmal miteinander versuchen. Zumindest verdichten sich die Gerüchte um das Paar seit dem die beiden gemeinsam auf einer Party gesichtet wurden.

„The Sun“ berichtet derzeit, dass Chloe Moretz angeblich nicht verheimliche, dass sie einen erneuten Beziehungsversuch mit Brooklyn Beckham wage. „Brooklyn und Chloe erschienen gemeinsam und sie sprach mit anderen Gästen darüber, wie sie wieder zusammen gefunden haben“, so ein Insider gegenüber dem Blatt. „Sie war dabei viel redseliger, was ihre Beziehung angeht. Sie schienen sich sehr wohl zusammen zu fühlen. Es war eine recht wilde Party, aber beide waren ganz entspannt.“

Zudem hat sich Chloe Moretz wieder dazu entschieden Brooklyn Beckham bei Instagram zu folgen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.