Camila Cabello fühlt sich jetzt wohler

Camila Cabello - 2017 MTV Movie and TV AwardsSeit ihrem Ausstieg aus „Fifth Harmony“ kann sich Camila Cabello nur um sich selbst kümmern was ihre Outfits betrifft.

Dem „People Magazine“ sagte die dazu: „Als Solo-Künstler muss man sich nicht darum kümmern, dass man dem Gruppenoutfit entspricht, was eine ziemliche Herausforderung sein kann.“ Weiter meinte die Sängerin: „Mein Stil hat sich entwickelt, da ich mich auch als Person entwickelt habe. Ich wachse und kreiere mich immer wieder neu und da die Klamottenauswahl widerspiegelt, wie man sich fühlt, hat sich mein Stil genauso verändert, wie auch ich. Ich fühle mich jetzt in meiner Haut wohler und ich habe das Gefühl, dass ich nicht so viel machen muss, um mich gut zu fühlen.“

Camila Cabello hat jetzt übrigens auch mehr Spaß beim Songschreiben, wenn sie es alleine macht, statt in der Gruppe.

Foto: (c) PR Photos