Carly Rae Jepsen hat einen Schlachtplan

Wann es von Carly Rae Jepsen neue Musik geben wird, dass weiß offenbar noch nicht einmal die Sängerin genau.

Denn von „Vulture“ darauf angesprochen, meinte sie: „Ich sage nur so viel: Ich habe mir einen Schlachtplan zurechtgelegt, aber das Leben ist ein Mysterium und man weiß nie, was noch passieren kann. Ich bin diesbezüglich für Flexibilität offen, offensichtlich. Ich leite die Show nicht, was die Veröffentlichung angeht, aber ich habe definitiv das Gefühl, dass ich einen Schlachtplan habe.“

Das letzte Album von Carly Rae Jepsen 2015 unter dem Titel „Emotion“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.