Casey Affleck: Frau reicht Scheidung ein

Casey Affleck - 2017 National Board of Review GalaDie Frau von Casey Affleck, Summer Phoenix, hat nach neun Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Wie „TMZ“ berichtet, hat sie als Grund die üblichen unüberbrückbaren Differenzen angegeben. In den Dokumenten hat sie als Trennungsdatum bereits November 2015 angegeben, auch, wenn das Paar die Trennung erst wenige Monate später (März 2016) offiziell machte. Phoenix will das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Söhne Indiana und Atticus. Zudem fordert sie Ehegattenunterhalt von Affleck und, dass er die Anwaltskosten übernimmt. Ob der Schauspieler den Forderungen zustimmen wird, ist noch nicht bekannt.

2000 wurden Casey Affleck und Summer Phoenix ein Paar, 2006 heirateten sie. Ein Grund für die Trennung wurde nie genannt.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos