Cate Blanchett und der hässliche Chris Hemsworth

Cate Blanchett - 88th Annual Academy AwardsChris Hemsworth lässt mit seinem blonden Haaren und seinen blauen Augen die Herzen vieler Damen höherschlagen, nur nicht von einer und das ist Cate Blanchett. Die Schauspielerin findet ihren Co-Star nämlich alles anderes als attraktiv.

Von „Entertainment Tonight“ auf Hemsworth angesprochen, meinte sie: „Dieses hässliche, ungeeignete Individuum?“ Alles nur ein Scherz, denn Blanchett fügte schwärmerisch hinzu: „Er ist ein großartiger Mann und (…) ein außergewöhnlicher Schauspieler. Er hat die Geduld eines Heiligen. Wir haben ‚Thor‘ in Griechenland gedreht und es war verdammt heiß und was er alles stundenlang tragen musste. Er ist ein wahrer Anführer.“

In „Thor 3: Tag der Entscheidung“ spielt Cate Blanchett die Gegenspielerin zu Hemworth. Hierzulande läuft der Film am 31. Oktober in den Kinos an.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.