Chance The Rapper: Größer als Donald Trump

Chance the Rapper - 2017 BET AwardsChance The Rapper ist der Meinung, dass er mehr Leute mit seinen Aussagen erreicht und dementsprechend auch mehr Menschen beeinflussen kann als US-Präsident Donald Trump.

In dem „NPR“-Podcast „What’s Good with Strech & Bobbito“ sagte der 24-Jährige nämlich: „Ich habe eine größere Plattform als alle Plattformen. Ich habe eine größere Stimme als Donald Trump, als wirklich jeder, der in der Politik arbeitet. Ich kann mit Leuten auf einem Level als ansprechende Person in Verbindung treten, die trotzdem noch ein Bürger ist, als Person, die macht, was sie machen kann. Aber ich habe auch Ideen, wie ich Meinungen eine Stimme verleihen kann und Ideen, die andere Menschen einfach nicht haben.“

Seine Großzügigkeit ist sicherlich etwas, dass die Leute Fans von Chance The Rapper werden lassen. Beispielsweise hat er seinen Grammy für den guten Zweck weggegeben.

Foto: (c) PR Photos