Corey Taylor: „Habt ihr solche Angst vor dem echten Leben?“

Corey Taylor: "Habt ihr solche Angst vor dem echten Leben?" - Musik NewsMittlerweile gehören Handys zu jedem Konzert dazu, jeder möchte einen Schnappschuss von seiner Lieblingsband oder seinem Lieblingskünstler erhaschen. Das ist auch gar nicht das Problem. „Slipknot“ –und „Stonesour“-Frontmann Corey Taylor hat sich jetzt in einem Interview mit „Loudwire“ zu dem Thema Handys auf Konzerten geäußert.

Er sagte: „Es ist ok. Bringt eure Handys mit, macht Bilder, macht was auch immer ihr wollt. Aber warum? Ihr seid doch dort. Warum filmt ihr das? Es ist eine Sache das zu filmen, aber eine andere die ganze Zeit auf den Bildschirm zu starren, während man filmt. Es ist doch da! Habt ihr so viel Angst vor der echten Welt, dass ihr nicht anderes könnt, als auf diesen kleinen Bildschirm zu schauen? Das ist sehr komisch.“

Corey Taylor ist bekannt für seine offene Art. Kürzlich öffnete er sich zu seinem Kampf mit Depressionen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.