Cristiano Ronaldo: Seine Freundin präsentiert Babybauch

Cristiano Ronaldo - "Ronaldo" World Premiere - 2Weltfußballer Cristiano Ronaldo wurde erst vor wenigen Wochen Vater von Zwillingen und jetzt kommt schon wieder Nachwuchs. Vor rund zwei Wochen bestätigte er der spanischen Zeitung „El Mundo“, dass seine Freundin Georgina Rodriguez ein Kind von ihm erwartet.

Jetzt hört auch das Model mit dem wochenlangen Versteckspiel auf und präsentiert stolz ihren kleinen Babybauch. Sie ließ sich in einem engen schwarzen Kleid fotografieren – für das spanische Magazin „Hola.com“. Dem bestätigte die 23-Jährige dann auch ihr kommendes Kinderglück. Sie meinte: „Ich bin ein Familienmensch und ich liebe einfach Kinder.“

Da hat Cristiano Ronaldo wohl einen guten Fang gemacht, denn neben seinen Zwillingen Eva und Mateo hat er auch noch einen siebenjährigen Sohn namens Cristiano Ronaldo Jr. Über die Mütter seiner bisherigen Kinder lässt der Portugiese übrigens nichts raus. Laut US-Mediengerüchten soll eine Leihmutter in den USA die Zwillinge für ihn ausgetragen haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.