“Dance, Dance, Dance” 2017: 14 Promis tanzen um den Sieg

Dance Dance Dance 2017Ab dem 08. September wird auf “RTL” wieder getanzt. Sieben Promi-Paare tanzen bei der neuen Staffel von “Dance, Dance, Dance” berühmte Musikvideo und Filmszenen nach.

Wie die “Augsburger Allgemeine” berichtete, sind dieses Mal dabei: die Schauspieler Christine Neubauer und Gedeon Burkhard, Mirja du Mont und Jo Weil, Tänzer Marc Eggers und Model Aminata Sanogo, die beiden “DSDS”-Gewinner Luca Hänni und Prince Damien, die beiden Sportler Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider, Sandy Möller und Bahar Kizi sowie der Ex-Nationalmannschaftsspieler David Odonkor und seine Ehefrau Suzan.

In der Jury sitzen übrigens DJ Bobo, Ruth Moschner und der Profi-Tänzer und Musicalstar Cale Kalay. Die Moderation bei “Dance Dance Dance” 2017 übernehmen Jan Köppen und Nazan Eckes.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.